The time is now ...


Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? In deinem Kopf bewegt sich gerade nichts vor und nichts zurück? Du kommst bei einer persönlichen Problemstellung gerade nicht weiter? Diese Bilder kommen dir bekannt vor?

Dann ist ein pferdegestütztes Coaching gerade das richtige für dich.

Pferdegestütztes Coaching eröffnet deinen Blickwinkel und hilft dir deine eigenen Ressourcen und Lösungen in nur kurzer Zeit zu aktivieren.

 



Was ist pferdegestütztes Coaching?

Manchmal sitzen wir in unseren Automatismen und unseren Denkstrukturen fest. Haben das Gefühl wir reagieren nur und kommen nicht ins agieren.

Durch die Mitarbeit des Pferdes im Coaching-Prozess bekommst du direktes Feedback zu deiner inneren Haltung oder deinen Denkprozessen. Pferde sind so feinfühligste Wesen, dass sie jede kleinste Stimmung wahrnehmen und darauf reagieren (z.B.: mit Unruhe, Gelassenheit, Abwenden, Zuwenden, Kauen, usw.).  Pferde haben ein feines Gespür für Echtheit und können erkennen wenn wir authentisch sind und wann eben nicht.

Du kannst so in diesem Moment sehen, was dein Denkprozess für eine Wirkung im Außen und in dir macht.

Durch meine Leitung und Fragestellungen führe ich dich durch deinen Prozess der Weiterentwicklung und der Begegnung mit dem Pferd.



Ich bin Barbara Kothmiller-Uhl

Mehr zu meiner Person erfährst du hier

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich jederzeit über einen Anruf oder ein E-Mail.



"Innere Freiheit, die entsteht, wenn wir alte hinderliche Strukturen überwinden und uns zu dem Menschen entwickeln, der wir eigentlich sind. Das Pferd, ein Symbol für Freiheit, begleitet und unterstützt uns auf dem Weg. Im partnerschaftlichen Miteinander entfalten beide Wesen ihr natürliches Sein, jenseits ihrer Konditionierung." - Susanne E. Schweiger HALE© Vision