Get yourself connected ...


Frauengruppe

Du willst was für dich Selbst tun? Dich durch klärende Waldluft von einem starken Pferderücken tragen lassen?

Einfach nur mal Sein. Durchatmen. Deinen Körper durch weiche Bewegungen von der Fußsohle bis zum Scheitel spüren.

Erfahren was es heißt auch mal Führung zu übernehmen. Was sagt meine Körpersprache? Was sagt das Pferd zu meiner Körpersprache? Was hat so ein Herdensystem vielleicht mit deinem System zu tun?

Wir nähern uns langsam und feinfühlig an das Thema Pferd an und sehen wohin die Reise geht. Sicherlich aber eine Reise zu dir Selbst und zu unserer weiblichen Kraft.

 

Gemeinsam gehen wir auf eine spannende, abenteuerreiche und auch lustige Reise. Frauen unter sich- inmitten von Wald, Wiese und starken, einfühlsamen Pferden.

 

Start: 21.September.2019  10-12 Uhr  

14-tägig immer Samstag

Maximal 4 Frauen

Leitung: Barbara Kothmiller-Uhl (Pferdegestützte Coachin, Sozialarbeiterin, Reitpädagogin)

Keine Reit- oder Pferdekenntnisse notwendig aber auch tolle wenn du schon viel Erfahrung mitbringst.

 

120,00 €

  • noch buchbar

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Kafka